Weihnachtskonzert des Lions-Clubs

Es begann vor einigen Jahren mit einem klassischen Liederabend und anschließendem Büffet, entwickelte sich weiter zum abwechslungsreichen Konzert, das auch in diesem Jahr mit einer Lesung ergänzt wird: Der „Advent im Schloss“.

Am 9. Dezember, ab 18 Uhr, kann man einen musikalisch-literarisch-kulinarischen Abend in Husums Schloss erleben. Musikstücke wechseln sich ab mit besinnlichen und unterhaltsamen Weihnachtsgeschichten. Und nach diesem Genuss im Rittersaal trifft man sich am Büffet im Fortuna-Saal und beendet den Abend mit guten Gesprächen.

Der Benefiz-Abend wird organisiert vom Lions Club Husum-Goesharde.

Das Husumer Jugendorchester (HJO) der Theodor-Storm-Schule Husum (TSS) und der Kreismusikschule umrahmt die traditionelle Veranstaltung "Advent im Schloss".

Eintritt inkl. anschließendem Buffet: 20,-€

Nähere Informationen: klick