Could I get your attention, please?

von Jan Kanehl

Sie gehören zu den jüngsten Englischlernenden der TSS und sind bereits als „Top-Reader“ ausgezeichnet.

Den ersten Platz beim English Reading Competition konnte sich Ayla Stumbitz aus der Klasse 5b sichern. Platz 2 ging an Gaudre Navikaite aus der Klasse 5c. Den dritten Platz teilten sich Sarah Hennings aus der Klasse 5d und Amelie Reich aus der Klasse 5c. 

Am Freitag, den 16.6, fand in der 5. und 6. Stunde der Englisch-Vorlesewettbewerb des fünften Jahrgangs statt. Jeweils zwei VertreterInnen pro Klasse nahmen am Wettbewerb teil. Dabei wurde der Jury, bestehend aus Frau Dühr und Herrn Stuwe, zunächst ein bekannter Text vorgetragen. Anschließend wurde ein bisher unbekannter Dialog von den jeweiligen VertreterInnen der einzelnen Klassen vorgelesen. 

Alle Teilnehmenden erhielten im Anschluss an den Wettbewerb ein „Certificate“ und durften sich entsprechend ihrer Platzierung eine englischsprachige Lektüre vom Büchertisch aussuchen.

Einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an alle Teilnehmenden, die ihre Klasse so großartig vertreten haben!

(SU)

Zurück