Rückblick auf das Schuljahresende 2022/23

von Jan Kanehl

Wir starten in ein neues Schuljahr, richten den Blick aber noch einmal auf das vergangene, das an der TSS mit einer Vielzahl von Veranstaltungen zu Ende ging:
Das Musikprofil des 11. und 12. Jahrgangs führte vor stets ausverkaufter Aula das Musical „Der kleine Horrorladen“ auf. Wer sich noch einmal die Songs vor das geistige Ohr rufen möchte, findet in diesen optischen Eindrücken von der Premiere vielleicht Impulse.

„TSS in Concert“ fand in diesem Jahr wieder mit vier Konzerten statt, in denen über 500 Aktive ihr Können zu Gehör gaben. Eindrücke von dem engagierten, konzentrierten und freudigen Musizieren geben die folgenden Fotogalerien:
1. Abend: Trommel-FIZ, JuniorEnsemble B, Chor 9, Bläserklasse 6, 7Up-BigBand
2. Abend: Bläserklasse 5, Chor 5, Chor 8, JuniorEnsemble A, JuniorBläser 7
3. Abend (Marienkirche): Mittelstufen-Streicher, Husumer Jugendorchester, Chor 6, Oberstufen-Chor, Stormy-Singers
4. Abend: Streicher-Klassen, JuniorBand, Chor 7, BigBand

Und für den Ausklang des Jahres hatte die Schulfest-AG ein Schulfest vorbereitet, das in lockerer Atmosphäre Sport und Spaß für alle Stufen bot.

Allen, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben, sei herzlich gedankt!