„Schulfeedback“ an der TSS

von Oke Martin

Die TSS hat sich um die Teilnahme an diesem Evaluationsverfahren beworben und wir freuen uns, dass vom 30.Mai bis zum 31. Mai das Team des Schulfeedbacks zu uns kommt.

Ein ausgebildetes Evaluationsteam vom Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein (IQSH) besucht uns für diese zwei Tage und wird u.a. Interviews mit Lehrern, Schülern und Eltern führen, Unterricht beobachten und schon im Vorwege Online-Befragungen durchführen.

Der Schule werden nach der Auswertung des Verfahrens passgenaue Unterstützungsangebote zur Schulentwicklung gemacht.

Ziel dieses freiwilligen Evaluationsverfahrens ist es, die Qualität unserer Schule zu sichern und weiter zu entwickeln. Deshalb rufen wir alle dazu auf, sich aktiv zu beteiligen und würden uns freuen, wenn diese Maßnahme unterstützt wird.

Weitere Infos zum Schulfeedback sind unter www.schulfeedback.schleswig-holstein.de zu finden.

Stellvertretend für die Steuergruppe A. Kuhnert (28.04.17)