Schulplaner für das Schuljahr 23/24

von Oke Martin

Liebe Schülerinnnen und Schüler der TSS,

unser neuer Schulplaner ist da, von uns, für euch!
Wir Schüler des Nachhaltigkeitsseminars des 11. Jahrgangs haben dieses Jahr euren Schulplaner gestaltet - nachhaltig und umweltfreundlich und schick! Der Inhalt des Planers bietet euch zahlreiche Informationen zu Themen wie beispielsweise natürliche Ressourcen oder erneuerbare Energien. Auch stellen sich die anderen Projekte unseres Seminarkurses vor: Fair-Trade, Insektenhotel und UNESCO. Zudem enthält der Schulplaner auch wieder die wichtigsten Infos aus unserer Schule und hält natürlich wieder ein paar kleine Überraschungen für euch bereit.

Verkauft wird der Schulplaner für 6,50€ in jeder ersten und zweiten großen Pause diese Woche in der Pausenhalle und auch am Schulfest. Wir freuen uns auf euch.

Euer Schulplaner-Team