von Jan Kanehl

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die mündlichen Abiturprüfungen des diesjährigen Abiturjahrgangs werden am Montag (26.06.), Dienstag (27.06.) und Mittwoch (28.06.) durchgeführt.

Montag und Dienstag findet kein regulärer Unterricht statt. Eine Betreuung bieten wir an beiden Tagen von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr für die Jahrgangsstufen 5 – 7 an. Bitte melden Sie Ihr Kind bis Freitag (23.06.) im Sekretariat bei Frau Schmidt oder Frau Hall an.

Am Mittwoch bleibt der hintere N-Trakt (N08-N14) gesperrt.

Bitte beachten!

Am Montag und Dienstag (26.06.-27.06.) finden die Nachschreibklausuren für die Oberstufe statt (Aushänge beachten). Die Anwesenheit betroffener Schülerinnen und Schüler ist verpflichtend.

Am Dienstag findet der Instrumentalunterricht für die Bläser und Bläserklassen (Jahrgang 5, 6, 7, 8) regulär statt.

Die Schulgemeinschaft wünscht unseren Abiturientinnen und Abiturienten erfolgreiche Prüfungen!