Auftaktveranstaltung JAZ

Liebe Schüler*innen der siebten und achten Klassen,

am Donnerstag, den 19.08.2021, findet die Auftaktveranstaltung "JAZ" in der 7. und 8. Stunde statt.

Dies ist gleichzeitig Euer erstes Event. An diesem Tag wird Eure Jahrgangszeit (JAZ) auf dem Kunsthof feierlich eröffnet. Wir werden Euch zunächst das AG-Programm sowie die nächsten Events kurz vorstellen.

Eine AG-Liste findet Ihr hier: klick

Danach haben wir für Euch ein kleines Santherball- (siebte Klassen) und Brennballturnier (achte Klassen) organisiert.

Bitte lest die Regeln sorgfältig, Ihr findet Sie hier: klick

Auch für Euer Leibliches Wohl ist gesorgt, Ihr bekommt eine Flasche Viva con Agua gesponsert, bitte gebt das Leergut an der Getränkeausgabe wieder ab! Vielen Dank an die Sponsoren!

Hier der Zeitplan:

13:25 Uhr: Band

13:30 Uhr: Begrüßung durch uns als Orgateam, Vorstellung der ersten Events und Hinweis auf das Programm und die AGs.

13:40 Uhr: Band, Getränkeausgabe und Aufstellung der Mannschaften

13:50 Uhr: Spielstart Santherball für die 7ten Klassen, Brennball für die 8ten Klassen Santherball: Gespielt werden 3 X 12 Min mit 3 Min. Pause Brennball: Ihr habt eine Halbzeitpause von 5 Minuten.

14:35 Uhr: Band

14:40 Uhr: Siegerehrung

14:50 Uhr: Band und Ende der Veranstaltung.

Bitte kommt bereits in Sportkleidung um 13:25 Uhr auf den Kunsthof.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung! Euer Orga-Team JAZ