Codename Krähe

von Jan Kanehl

Ein spannendes Hörvergnügen mit viel Musik
Es musizieren und erzählen die Mitglieder der „Husumer und Sylter Streicherbande“ der Kreismusikschule Nordfriesland unter der Leitung von Julia Polziehn und Alexandru Beno.

Sonntag, 26. Mai 2024 um 16:00 Uhr (Einlass: 15:30 Uhr)

Das rund vierzigköpfige Ensemble aus Geige, Bratsche und Cello spielenden Mitgliedern vom Kindergarten- bis zum Erwachsenenalter präsentiert die spannende Geschichte zweier gefiederter Geheimdienstagenten, die sich von Husum aus auf den Weg nach Sylt machen. Die unterhaltsame Geschichte wird begleitet von abwechslungsreichen Musikbeiträgen aus dem Genre der Filmmusik.
Die Aufführung dauert eine Stunde und ist für Klein und Groß ab dem Vorschulalter geeignet.

Der Eintritt ist frei (es werden am Ausgang Spenden zugunsten des Fördervereins der Musikschule gesammelt).