Das neue Starterpaket ist da!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

im kommenden Schuljahr begrüßen wir, die 10d, unsere neuen Fünftklässler wieder mit einem Starterpaket und auch einem Heftpaket an unserer Schule. Wir wollen unseren neuen Mitschülern einen guten Schulstart ermöglichen und sie mit diesem Paket willkommen heißen.Es wird am Einschulungstag und der ersten Woche an der TSS an alle Sextaner für 7 Euro verkauft.

Unser Starterpaket umfasst einen Turnbeutel, eine Brotdose, Stifte und einen Schlüsselanhänger, die alle mit dem Schullogo der TSS versehen sind.
Zusätzlich zu unserem Starterpaket, bietet die Schule ein Heftpaket an, welches Hefte, Ordner und Umschläge enthält. Mit dem Heftpaket,  hat jeder Schüler das notwendige Sortiment für das Schuljahr direkt beisammen.

Klasse 10d und KM