Exklusiv: LAMBERT an der TSS

von Jan Kanehl

LAMBERT ist eine Kunstfigur. Der Musiker trägt eine sardische Stiermaske und möchte nicht erkannt werden. Am kommenden Sonntag (27.11. / 20 Uhr) spielt er im Rahmen seiner Europa-Tournee live in unserer Aula! Das Konzert findet in Kooperation mit dem SPEICHER Husum statt. 

Der Schüler-Ticket-Deal: Für 5€ tragen Euch Indra und Jacob am Dienstag, Mittwoch und Freitag in der ersten Großen Pause in die VIP-Liste ein (Konzertstand Pausenhalle). Alle anderen können Tickets an der Abendkasse erhalten oder hier im Vorverkauf: klick

LAMBERT ist ein in Berlin lebender Pianist, Komponist und Produzent aus Hamburg. Der unter dem Pseudonym Lambert bekannte Musiker ist ausgebildeter Jazzpianist und wurde vor allem durch sogenannte Re-Works bekannt, bei denen er bekannte Stücke auf dem Klavier neu interpretierte und über die Videoplattform YouTube veröffentlichte. Er erlangte im Jahre 2014 mit seinem gleichnamigen Album den musikalischen Durchbruch. 

Weitere Infos finden sich z.B. hier: klick

Zurück