Fiete Hannen ausgezeichnet

In diesem Jahr zeichnet die Burchardi-Stiftung Fiete Hannen für sein großes Engagement in unserer Schulgemeinschaft aus.

Fiete hat das Schulleben der TSS durch eine Vielzahl an Aktivitäten mitgestaltet. In der 7. Klasse begann er in der JuniorBand, ab der 8. Klasse in den großen BigBands unserer Schule zu musizieren. Er hat auf seinem Instrument E-Gitarre schnell Fortschritte gemacht und kann als vielversprechendes Talent bezeichnet werden. Seit einiger Zeit nimmt er zudem Klavierunterricht. Darüber hinaus singt er seit Jahren in den Chören unserer Schule und arbeitet seit etwa zwei Jahren auch in der Technik-AG mit, die für die technische Durchführung der Veranstaltungen unserer Schule zuständig ist. Hier hat er sich schnell eingearbeitet und verrichtet seine Aufgaben außerordentlich zuverlässig und engagiert. Während der Corona-Pandemie unterstützte er die Planung und Umsetzung von Videokonzerten, die auf der Homepage der Schule präsentiert worden sind.
Als Schülervertreter bringt sich Fiete Hannen zudem impulsgebend in den Fachkonferenzen des Musikzweigs sowie im Kulturausschuss der TSS ein.

Die Schulgemeinschaft gratuliert Fiete herzlich zur verdienten Auszeichnung!