Infoabend Schulzeit im Ausland

Infoabend Schulzeit im Ausland 7.6.
Während der Schulzeit für 3, 6 oder 12 Monate ins Ausland - wie und wann geht das? Was gilt es dabei zu beachten?
Ein Aufenthalt im Ausland (z. B. USA, Südamerika, Europa...) kann eine einmalige und unvergessliche Erfahrung sein! In den letzten Jahren haben auch Schülerinnen und Schüler der TSS - meist nach Ende ihrer Mittelstufenzeit - diese Möglichkeit wahr genommen.
Aus diesem Anlass lade ich Euch und Sie zu unserem alljährlichen Infoabend

Schulzeit im Ausland
am Dienstag, den 7. Juni um 19 Uhr
in Präsenz in der Aula der TSS

herzlich ein.

Referentinnen und Referenten der Austauschorganisationen AFS, YFU, Rotary und Parlamentarisches Patenschaftsprogramm werden ihre Austauschprogramme und Anmeldefristen für die Schuljahre 2022/23, 2023/24, 2024/25 etc. vorstellen. Anschließend stehen sie für Fragen zu Verfügung.
Der Infoabend eignet sich also auch zum unverbindlichen Reinschnuppern in die Welt der Austauschprogramme!

Nils Hobe (HO)