Inliner-Marathon-Projekt "TSS rollt!"

von Julian Gunkel

Ziel: Der Berlin-Marathon 2019

Wer Lust hat, sein Körper- und Gleichgewichtsgefühl zu schulen, seine Ausdauer zu verbessern, seine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen, Windschattenfahren und Bremstechniken auf Inlinern zu meistern, einen Marathon zu bewältigen und darüber hinaus ein unvergessliches Berlin-Wochenende erleben möchte, der ist hier genau richtig:

Die TSS nimmt teil am BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating am 29. September 2019.

Wir treffen uns am Freitag, 22.03.2019, in der ersten großen Pause in N03 zu einer Vorbesprechung (Absprache, Trainingszeiten, Kosten, Ausrüstung etc.). Alle interessierten Schülerinnen und Schüler (ab Geburtsjahrgang 2002 und älter) sind herzlich willkommen.

Sportliche Grüße,

Ulrike Wittlinger und Hartwig Cardell

 

Zurück