Instrumenten-Karussell für die neuen Bläserklassen

Liebe zukünftige Sextanerinnen und Sextaner,

wir möchten euch und eure Eltern für zwei Veranstaltungen im Juni sehr herzlich einladen.

Am Montag, dem 03. Juni findet für diejenigen, die sich für die Bläserklasse angemeldet haben, ein Instrumentenkarussell in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr und 16.00 – 18.00 Uhr statt. Hier könnt ihr die Instrumente Querflöte, Klarinette, Trompete, Saxophon, Posaune und Tuba ausprobieren.

Am Freitag, dem 14. Juni, veranstalten wir für alle zukünftigen Sextanerinnen und Sextaner in der Zeit von 15.00 – 17.00 Uhr unseren Kennenlerntag.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch und eure Eltern dazu bei uns an der TSS willkommen heißen dürfen.

Herzliche Grüße,

Jan Hahn, Leiter des Musikzweiges             Birgit Schwalm, Orientierungsstufenleiterin