Probeabitur

Liebe Schulgemeinschaft,

hier einige wichtige Informationen für alle Schülerinnen und Schüler:

am Dienstag (16.11.) und Mittwoch (17.11.) sind die Räume N08, N09, N11, N12, N13, N14 sowie der NaWi-Trakt aufgrund der Sprechprüfungen in Englisch von der 1.-7. Std. gesperrt. Der Jahrgang 10 und 11 benutzt bitte an beiden Tagen den Haupteingang zum Betreten und Verlassen des Schulgebäudes.

Am Freitag (19.11.) sind Teile des N-Traktes und Teile des NaWi-Traktes aufgrund der Probeklausuren im Abiturjahrgang für alle Schülerinnen und Schüler von der 1.-7. Stunde gesperrt.

Am Montag (22.11.), Donnerstag (25.11.) und Mittwoch (01.12.) sind N11-N14 aufgrund der Probeklausuren gesperrt. Der 11. Jahrgang beachtet bitte den Vertretungsplan bzgl. der Raumänderungen.

Wir bitten im gesamten Schulgebäude und auf dem gesamten Schulgelände Lärm zu vermeiden, um die Schülerinnen und Schüler des 12. Jahrgangs nicht zu stören.

Viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen wünschen euch das Oberstufenbüro und eure Lehrerinnen und Lehrer!