T-Shirt-Verkauf für die Chöre 5-7

Liebe Eltern der Chöre 5 - 7,

anlässlich unseres großen Schulmusik-Festivals „TSS in Concert“ möchten wir Sie bitten, für Ihr Kind ein TSS-T-Shirt anzuschaffen. Für die Chöre 5 und 6 in der Farbe Rot, für den Chor 7 in der Farbe Schwarz.
Ein einheitliches Auftreten ist nicht nur optisch von Qualität, sondern verstärkt auch die Identifikation der Schülerinnen und Schüler mit dem Ensemble und der TSS insgesamt.
Wir haben damit in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen gesammelt.

Ich bin froh, dass es an unserer Schule ein engagiertes Eltern-Team gibt, dass sich um Aufnahme der T-Shirt-Größen sowie um die Bestellungen kümmert.
Am Freitag, dem 17. Mai wird es deshalb ab 11 Uhr einen T-Shirt-Stand in der Pausenhalle geben. Dort kann anprobiert und bestellt werden. Ein Kinder-T-Shirt kostet 15,00€.

Mit Dank und herzlichen Grüßen,
Jan Hahn, Koordinator des Musikzweigs