Über Drelsdorf nach Berlin!

Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Laufleistung!

Auch in diesem Jahr waren wir in Drelsdorf bei der Winterlaufserie am Start. An allen drei Läufen nahmen Schülerinnen und Schüler, Eltern und Ehemalige teil. Im April geht es mit einigen Schülerinnen und Schülern, unserem Laufteam, zum Halbmarathon nach Berlin.

Einen besonderen Erfolg feierte Lena Jakubzik. Sie belegte in der Altersgruppe weibliche Jugend U20 den 1. Platz!

Für uns am Start waren:

Judith Jensen, Krischan Kropp, Jenny Colpien, Ronja Leßmann, Paula Cerezo, Helene Franz, Lucie Tost, Lena Jakubzik, Lilli Kropp, Greta Maleen Petersen, Tove Hard af Segerstad, Dirk Rost, Friederike Rost, Tabea Girnth, Katharina Zehner, Olaf Janke, Lisa Severin, Pauline Pauschardt, Melina Nierling, Claudia Sindoni, Linda Carstensen, Ulrike Wittlinger

WT